Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

Offener Stammtisch im India Haus

Stammtisch2014-1Auch wenn in diesem Jahr die Möglichkeiten auswärts vegan essen zu gehen schon vielfältiger waren, haben wir uns für das Jahresabschlussessen unseres Stammtischs wieder für das India Haus entschieden. Es war schön zu sehen, wie sich das vegane Angebot dort verbessert hat. Mussten wir im letzten Jahr noch selbst unseren Sojajoghurt mitbringen, so hieß es diesmal schon am Telefon: “den haben wir selbstverständlich”. Im letzten Jahr gab es nur zwei oder drei Gerichte zur Auswahl, dieses Jahr lässt sich bis auf 3 Gerichte alles von der vegetarischen Karte auch vegan zubereiten. Es gab veganen Mango-Lassi und zwei vegane Dessertmöglichkeiten. Wie gewohnt war die Bedienung sehr freundlich und gegen Ende wurden auch noch ein paar der ayurvedischen Prinzipien, nach denen dort gekocht wird, erklärt.

Ein rundum schöner und gelungener Abend.

stammtisch2014-2

 

 

 

 

 

 

 



Vielen Dank für die Fotos an Eduard Paschkowski.

1500 Besuche gesamt 3 Besuche heute

Kommentare geschlossen.